Zeit für dich


Die Welt befindet sich im Wandel, was zu Verunsicherungen und Desorientierung führen kann. Ich lade dich ein, dich selbst kennen und lieben zu lernen, um schließlich Halt und Stabilität in dir selbst zu finden. Verbinde dich im Herzen mit deiner Seele und genieße das Leben in all seinen Facetten.

Das Schöne ist, wenn wir uns selbst lieben und Frieden in uns finden, erschaffen wir aus der Herzenshaltung auch Frieden in unserem Umfeld. Dieser Dominoeffekt wirkt sich auf viele Bereiche aus, wir lernen zum Wohle aller zu handeln.

Bei meiner Arbeit ist es mir eine besondere Ehre, ganzheitlich wahrnehmen und seelisch berühren zu dürfen. Authentisch, empathisch und intuitiv begleite ich gern auch dich auf deinem Lebensweg zu dir selbst.


Themen für deine Selbstentfaltung

Daniela Becker, Spiritualität Geistheilung Krefeld, Daniela Becker

Energetisch Blockaden lösen

Auszeit - Lebensenergie in Fluss bringen

Bei der energetischen Heilmethode, der Energiearbeit, fließt sanft universelle Lebensenergie durch meine Hände entweder über direkten Körperkontakt oder mit Abstand über die Aura in deine Chakren. Dabei werden sie gereinigt, aktiviert und harmonisiert. 

Die Chakren sind Energiezentren zwischen dem physischen und dem feinstofflichen Körper. Da alles Energie ist, können emotionale Belastungen als energetische Blockaden den Energiefluss hindern sowie das seelische und körperliche Wohlbefinden beeinflussen. Die Chakren sind den Organen und dem Hormonsystem zugeordnet. Im seelisch-geistigen Bereich zeigen sich Blockaden z. B. durch Trauer, Wut, Schüchternheit, Verlustängste, Kontrollzwang, Schuldgefühle, Ängste, Depressionen, mangelndes Selbstbewusstsein und vieles mehr. Alles ist miteinander verbunden. Unsere Gedanken, Gefühle und Gesundheit beeinflussen sich gegenseitig. 

Die Energiearbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte. Blockaden können sich lösen bzw. transformieren. Die Lebensenergie kann dadurch mehr fließen und die Lebensqualität verbessern.

Frau am Strand, Energiearbeit Auszeit Krefeld, Daniela Becker

Selbstwert und Selbstbewusstsein 

Das innere Kind heilen und integrieren

Während einer Heilsession führt dich deine Seele und dein höheres Selbst zu den Themen, die angeschaut werden möchten. Dabei kann sich dein inneres Kind zeigen, weil es von dir wahrgenommen und angenommen werden möchte. In einer geführten Meditation reisen wir zu deinem inneren Kind. Mit liebevoller Zuwendung erfährst du z. B. in einem inneren Dialog, was es dir mitteilen möchte und was es braucht. Schenk ihm deine Aufmerksamkeit, reich ihm deine Hand und nehme es bedingungslos an.
 
Alle Erfahrungen, Emotionen, Glaubenssätze, Verhaltensmuster prägen dein inneres Kind und beeinflussen dich teilweise unbewusst noch heute. Bestimmte Themen kommen zum Vorschein, weil es deiner Heilung im Hier und Jetzt dienlich ist. Es ist Zeit loszulassen.

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit." (Erich Kästner)

Mit dem geistigen Heilen ist es möglich, die Vorstellungskraft zu nutzen, um z. B. mit einem Vergebungsritual inneren Frieden zu schließen. Dabei leite ich dich gerne an und unterstütze dich energetisch.

Feder, inneres Kind Krefeld, Daniela Becker

Im Einklang sein

Balance für Körper, Geist und Seele

In einer schnelllebigen Zeit und lauten Außenwelt mit vielen Ablenkungsmöglichkeiten, hast du während einer Heilsession die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und deiner Innenwelt zu begegnen.

Stress belastet die Seele und damit die Psyche, das Nerven- und Immunsystem. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um emotionalen oder körperlichen Stress handelt. Zum Beispiel können Konflikte in Beziehungen und Belastungen aus der Kindheit, Ängste und Sorgen genauso wie anstrengende, körperliche Arbeit und Krankheit überfordern und das Fass zum überlaufen bringen. Werden Bedürfnisse übergangen, bauen sich Spannungen auf und wir entwickeln ungesunde Verhaltensweisen, um diese zu unterdrücken.

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag , um zu entspannen und Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Ich unterstütze und begleite dich gern mit geführten Meditationen, Atemübungen, Energiearbeit und geistigem Heilen. 

Befreie dich von allem, was dich daran hindert in deiner Mitte zu sein. Entdecke deine Potenziale und genieße dein Leben mit Freude und Leichtigkeit.

Steintürmchen, Balance Meditation Krefeld, Daniela Becker

Verantwortung übernehmen

Die Weichen für den Lebensweg stellen

Du möchtest deine unbewussten Verhaltensmuster verändern, selbstbestimmt und bewusst dein Leben gestalten, so wie du es dir wünschst?

Begegne dir selbst auf deinem Herzensweg, um zu erkennen und zu erfahren, wer du wirklich bist. Mit dem Zugang zur innewohnenden Liebe, mit der Verbindung zu unserem höheren Selbst und unserer Seele handeln wir aus dem Herzen heraus. Wir erleben mehr Liebe, Frieden, Mitgefühl, Wahrheit und Harmonie.

Veränderung beginnt immer bei uns selbst. Der Weg ist das Ziel. Und es spielt keine Rolle, wo du dich auf deinem Weg befindest. Jede Hürde, jeder Stolperstein bringt dich deinem Ziel, dir selbst näher. Es ist in Ordnung, wenn wir unsere eigene Zeit brauchen für die Erfahrungen, die für unsere Entwicklung wichtig sind, auch wenn wir noch nicht bereit sind hinzuschauen. Wir geben alle unser Bestes - Schrittchen für Schrittchen. 

Je mehr wir uns selbst heilen und lieben, desto weniger Ballast geben wir unseren Kindern weiter, erschaffen wir eine heilere Welt.

Gipfelblick, Herzensweg Krefeld, Daniela Becker
Fernblick, Spirituelle Wegbegleitung Krefeld, Daniela Becker

Neugierig geworden?

Buche dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch!


Die Einzelsitzungen finden in Krefeld sowie im Umkreis von 30 km als Hausbesuch statt. Ich bringe eine sehr bequeme Massageliege mit, so kannst du dich in deiner gewohnten Umgebung entspannen und hast keinen Anfahrtsstress :-).

Wir benötigen ca. 1,5 Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch. Richte es dir so ein, dass du dich ungestört und wohlfühlen kannst und sorge auch im Anschluss für eine möglichst ruhige und stressfreie Zeit, um die Session noch nachwirken zu lassen.

Du nimmst soviel Energie auf, wie du annehmen kannst. Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche Klienten spüren die Energie als Wärme, fühlen sich wohl und geborgen, manche erleben eine tiefe Entspannung und manchmal werden tiefere Prozesse in Gang gesetzt. Je nachdem, was gerade dran ist und wozu deine Seele bereit ist.

Wertschätzung:

Für 1,5 Stunden 90,00 €
zzgl. Anfahrt 0,80 € pro Kilometer Entfernung

Termine sind wochentags bis 20.30 Uhr und samstags bis 18.00 Uhr möglich.


Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Rechtsbelehrung: Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche oder therapeutische Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.