Daniela Becker, hochsensibel Hochsensibilität Krefeld, Daniela Becker

Über mich

Seit 1999 folge ich dem Ruf meines Herzens und der Sehnsucht nach meinem wahren Selbst. Mir war bewusst, dass ich mich mit einem falschen Selbst identifizierte und so begann mein Heilungsweg. Mit meiner Entscheidung, bewusst hinzuschauen, lösen sich Schicht für Schicht emotionale Verletzungen, innere Konflikte und falsche Glaubenssätze. Durch Hingabe und Vertrauen entdecke ich immer mehr mein authentisches, wahres Sein. Ich liebe es, im Flow zu sein und nehme die Lektionen und schwierigen Phasen im Leben an, um daran zu wachsen und zu erfahren, wer ich wirklich bin. 


Alternative Heilungsmethoden interessieren mich besonders, so lernte ich Aufstellungsarbeit, schamanische Sitzungen, Geistheilung und vieles mehr kennen. 2011 und 2014 ließ ich mich in Reiki einweihen, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Eine spirituelle Heilerausbildung 2019 bei Jesus Lopez sprang förmlich die Grenzen meines Bewusstseins und gab mir Tools an die Hand sowie den Mut, meinem Herzen zu folgen und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.


Ich möchte dir Raum geben und dich in deinen Entwicklungsprozessen unterstützen, damit du zur Ruhe kommen und bei dir ankommen kannst, damit du mehr und mehr in deine Kraft kommen und ganz du selbst sein kannst - befreit und unbeschwert.

Möchtest du mehr erfahren?

Die Erkenntnis, hochsensibel zu sein, brachte mir viel Verständnis für mich und eine große Erleichterung. Heute bin ich dankbar und sehe es als Gabe. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen nehme ich feinfühlig und intuitiv wahr. Die Fähigkeiten, gut zuhören zu können sowie auf einer tieferen Ebene mit dem Herzen zu verstehen, fördern eine wertschätzende und heilsame Kommunikation.

Gerne kannst du dir während eines kostenfreien, telefonischen Kennenlerngesprächs ein Bild von mir machen und ganz unverbindlich schauen, ob meine Begleitung für dich passt und stimmig ist.